Freitag, 13. November 2015

Wien

Die Gasslspieler spielen heute in Wien Simmering,
vorher wollen sie noch eine Probe einschieben.
Geprobt wird im 10.Bezirk,
da nutz ich die Zeit und mach einen kleinen
Architektur- und Literaturausflug.

1. Stopp
Hauptbahnhof







 
2. Stopp
hab in einigen Büchern geblättert,
Interviews und Lesungen gelauscht,
Häppchen und Wein verkostet,
diese fast ehrfürchtige Atmosphäre genossen
und mir eine kleine, feine Wunsch- bzw. Schenkliste
zusammengestellt.

3. Stopp
WU





 ...einer Kaffeeeinladung des Großen Bruders folgend, führt
mich mein Weg wieder einmal aufs WU-Gelände,
und wieder einmal bin ich hin und weg
vom Campus.








zurück zur U-Bahn...


...damit ich mit den Gasslspielern

nach Simmering ins Bezirksmuseum fahren kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen